PHP Softwareentwickler(m/w)

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

PHP Softwareentwickler(m/w) Gauselmann AG Frankfurt am Main Sie programmieren PHP-Anwendungen zur Abwicklung von Zahlungen; Außerdem arbeiten Sie an der Neu- und Weiterentwicklung des Kunden-Administration-Backend.

Wir Sind Ein Innovativer Payment Service Provider (psp) Und Verstehen Uns Selbst Als Systemhaus Im "online Payment Business" Schneller Bei Den Kunden Besser Und Aktueller In Den Lösungen Und Näher An Den Bedürfnissen Der Händler - Das Ist Das Ziel Das Wir Täglich Anstreben Unsere Dienstleistungen Bieten Wir überwiegend Onlinehändlern Mit Sehr Hohen Anforderungen Bezüglich Der Leistung Und Verfügbarkeit An Von Unseren Flexiblen Und Individuellen Lösungen Einem Guten Preis-leistungs-verhältnis Und Einer Umfassenden Kundenberatung Profitieren Immer Mehr Onlinehändler Als Pci-dss Zertifiziertes Unternehmen Arbeiten Wir Auf Einem Sehr Hohen Sicherheitsniveau Um Dienste Unseren Kunden Zur Verfügung Zu Stellen Wenn Sie Von Dem Soliden Und Dabei Hochmodernen Und Innovativen Umfeld Profitieren Möchten Und Die Programmiersprache Php Sehr Gut Beherrschen Dann Sollten Sie Unser Team Am Standort Frankfurt Unbedingt Verstärken Und Bewerben Als: Php Softwareentwickler(m/w) Ihre Aufgabe: Sie Programmieren Php-anwendungen Zur Abwicklung Von Zahlungen Neue Zahlungsmittel Binden Sie An (php Curl Json / Rest / Xml) Außerdem Arbeiten Sie An Der Neu- Und Weiterentwicklung Des Kunden-administration-backend Was Wir Von Ihnen Erwarten: Wichtiger Als Ihr Fachlicher Abschluss Sind Uns Ihre Vielseitigen Erfahrungen In Php 5 Und Objektorientierter Programmierung Mysql Soa Webservices Rest Xml Javascript Jquery Html & Css Sowie In Sicheren Owasp-konformen Webanwendungen Auch Auf Dem Gebiet Der Php Frameworks Kennen Sie Sich Aus Zb Mit Zend Kohana Codeigniter Symphony Cakephp Etc Mit Prozess- (uml) Schnittstellen- (api) Und Technischen Verfahrensanalysen Sowie Den Gängigen Tools Und Betriebssystemen Wie Windows Linux Apache Webserver Php Entwicklungsumgebungen Git Können Sie Sicher Umgehen Continious Integration Rabbitmq Und Tdd Sind Keine Unbekannten Für Sie Englisch Ist Unserem Internationalen Unternehmensumfeld Eine Grundvoraussetzung Bei Der Unterschiedlichkeit Der Aufgaben Ist Außerdem Ein Strukturierter Arbeitsstil Sowie Flexibilität Wichtig Wir Bieten Ihnen: Eine Erfolgversprechende Berufliche Perspektive Eine Interessante Tätigkeit In Einer Zukunftssicheren Branche Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gern Auch Per E-mail Mit Max 3 Dateianhängen) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: PHP Softwareentwickler(m/w) Sie Programmieren PHP-Anwendungen Zur Abwicklung Von Zahlungen Außerdem Arbeiten Sie An Der Neu- Und Weiterentwicklung Des Kunden-Administration-Backend Frankfurt Am Main

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bingen)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Hermann Wegener GmbH und Co. KG (Hannover)